BV Bad Lippspringe : SCV U23 - 3:1 (0:0)
Unsere U23 mußte am vergangenen Sonntag in eine weitere Niederlage einwilligen und rutschte damit auf Platz 3 ab. Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für die Gäste.
Nach dem Seitenwechsel fiel dann schnell die erhoffte Führung für die Verler. Edgar Siebert spielte den Ball zu Robert Mainka und der überlupfte den Lippspringer Torwart zum Führungstreffer (48.). Im Anschluß kamen die Gastgeber zu zwei dicken Tormöglichkeiten, die allerdings vergeben wurden (50. und 58.). Die darauf folgenden 20 Minuten beinhalteten mehrere Hundertprozentige für unsere U23, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Chance auf Chance wurde vergeben. Das dickste Ding haute Babis Makridis freistehend aus kurzer Distanz an die Latte (77.).
Es kam wie schon so oft. Ein direkter Freistoß von halblinks führte zum Ausgleichstreffer (79.) und ein Kopfball nach einer Ecke zum Führungstreffer für die vorbildlich fightenden Gastgeber (85.). Beim Treffer zum 3:1-Endstand wurden die sich noch einmal aufbäumenden Verler clever ausgekontert.