Auswärtsinfos für Essen!

21.10.2024

Mittwoch geht's an die Hafenstrasse!

Englische Woche für unseren Sportclub! Der 11. Spieltag in der 3. Liga führt unseren Sportclub zu Rot-Weiss Essen. Anstoß ist um 19 Uhr. Wir haben alle Infos zur Partie.

In Essen wird die Tageskasse 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet sein, an dieser könnt ihr euch dann Karten für den Gästeblock sichern. Zur Partie nach Essen fährt vom Busbahnhof Verl auch ein Fan-Bus. Aufgrund einer technischen Umstellung bei unserem Sportclub schreiben bestenfalls alle, die sich seit Freitag angemeldet haben, nochmal eine Mail zur Sicherheit an thorsten.noethling@scverl.de.

Alle Infos rund um das Stadion an der Hafenstrasse gibt es hier: Anfahrt - Rot-Weiss Essen (rot-weiss-essen.de)

Wir sehen uns Mittwoch in Essen!