Ü32 gewinnt Landratscup!

14.10.2024

Sieg im Elfmeterschießen gegen Kaunitz!

Feierlaune bei unserer Ü32! In einem dramatischen Finale setzten sich unsere alten Herren im Elfmeterschießen gegen den FC Kaunitz durch und gewinnen zum dritten Mal in Folge den Landratscup!

Von Beginn gut Feuer in der Partie und die Kaunitzer spielten beherzt mit. So belohnte sich der FCK auch mit dem Führungstreffer, den Fabian Großeschallau, Spieler unserer Jahrhundertelf, aber ausgleichen konnte. Danach kamen unsere Jungs besser rein ins Finale und drehten die Partie dank eines verwandelten Elfmeters von Suat Bas komplett. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit kamen die Kaunitzer dann aber noch einmal und erzielten den Ausgleich. Also ging es ins Elfmeterschießen, wo unsere Jungs die besseren Nerven behielten und den Landratscup zum dritten Mal in Serie mit nach Verl nehmen.

Glückwunsch, Männer!