Easy Gitter ist neuer Sportclub-Partner!

11.10.2024

Easy Gitter ist neu im Sportclub-Business-Netzwerk

Das Business-Netzwerk des Sportclub Verl wird immer größer. Neu dabei: Die Firma Easy Gitter, Spezialist für Insekten- und Sonnenschutz. „Beim Sportclub geht es nicht nur um Fußball, sondern um Leidenschaft und eine starke Gemeinschaft. Genau diese Werte teilen wir bei easygitter.de. Mit der selben Hingabe, mit der der Sportclub in der 3. Liga spielt, sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden in ihren eigenen vier Wänden wohl fühlen“, sagt Inhaber Ilkay Düm.

Easy Gitter und der Sportclub – auf eine erfolgreiche, gemeinsame Saison!