Gladbach zu Gast!

Die Erste 09.10.2024

Alle Infos zum Test gegen den Bundesligisten!

Die Bundesliga zu Gast in Verl! Morgen testen wir im Rahmen der Länderspielpause um 18 Uhr in unserer Sportclub Arena gegen Borussia Mönchengladbach. Hier gibt's alle wichtigen Infos rund um unser Testspiel.

Am Donnerstag rollt trotz Länderspielpause der Ball in unserem Wohnzimmer und mit Gladbach empfangen wir einen absoluten Traditionsklub aus der Bundesliga. Im Trophäenschrank der Borussen stehen neben fünf deutschen Meisterschaften auch drei Siege im DFB-Pokal. Mit sechs Punkten steht die Fohlenelf aktuell auf dem 14. Tabellenplatz in der Bundesliga. In der Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane steht mit Philipp Sander auch ein ehemliger Spieler unseres Sportclubs. Wir freuen uns morgen auf das Wiedersehen!

Die Tageskassen an der Sportclub Arena und das Stadion selber öffnen eine Stunde vor Anpfiff (17 Uhr). Beim Testspiel bieten wir eine besondere Aktion für Kinder an. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz, zahlen Kinder nur fünf Euro Eintritt. Auch Erwachsene zahlen weniger Eintritt als bei unseren Heimspielen in der 3.Liga. Tickets könnt ihr euch noch über unseren Onlineshop sichern: Sportclub Verl von 1924 e.V. | Einzelkarten (ticket-onlineshop.com) oder bei MC Textildruck in Verl. Auch an der Tageskasse wird es noch Karten geben.