Fitness-Challenge beim Sportclub!

01.10.2024

Präsentiert von der Heimat Krankenkasse!

Sportlich durch den Oktober mit der Fitness-Challenge in unserer Sportclub Bonuswelt, die von der Heimat Krankenkasse präsentiert wird!

Den ganzen Oktober lang könnt ihr in unserer Sportclub-Bonuswelt, die zugänglich ist über die App myFavorito, Schritte sammeln. Diese Schritte werden zusammengerechnet und auf die ersten drei Gewinner warten tolle Preise.

1. Platz: 2 VIP-Karten für ein Heimspiel in der 3.Liga in unserer Lounge 2024

2. Platz: Sportclub-Jahrhunderttrikot

3. Platz: Hoodie aus unserer Streetwear-Kollektion

Ab 1924 Schritten könnt ihr eure Schritte ein Mal pro Tag in der Fitness-Challenge hochladen und sammelt dabei auch noch Bonusbunkte in unserer Sportclub Bonuswelt. Also ladet euch schnell die MyFavorito-App herunter, folgt unserem Sportclub Verl und nehmt den ganzen Oktober an der Fitness-Challenge teil.

Downlod im App-Store: MyFavorito im App Store (apple.com)

Download im Google Play Store: MyFavorito – Apps bei Google Play