Heimat Krankenkasse bleibt Gesundheitspartner!

20.08.2024

Zusammenarbeit wird VERLängert!

Heimat Krankenkasse bleibt Gesundheitspartner des Sportclub Verl!

VERLängert! Die Heimat Krankenkasse aus Bielefeld und der Sportclub Verl arbeiten auch in der Saison 2024/25 zusammen. Damit bleibt die Heimat Krankenkasse offizieller Gesundheitspartner des Sportclubs und präsentiert im Rahmen der Heimspiele in der 3. Liga auch weiterhin die Zuschauerzahl. In der Sportclub-Bonuswelt wird sie im Oktober außerdem die Fitness-Challenge als Partner begleiten. Für alle 1924 Schritte am Tag erhalten Sportclub-Fans einen von vielen Treuepunkten, die sie für starke Gewinne und unvergessliche Sportclub-Erlebnisse eintauschen können.

Tobias Demmer, Ansprechpartner für die Heimat Krankenkasse in Verl: „Ich freue mich sehr über die Verlängerung der Kooperation. Wir mögen die Bodenständigkeit und die familiäre Atmosphäre im Verl – da passen wir einfach gut zusammen. Gemeinsam stehen wir für Sport, Bewegung und Gesundheit in und um Verl. Die ersten Meilensteine sind erreicht. Die Region ist spitze und das Miteinander macht uns einfach riesigen Spaß.“

Mario Lüke, Vorstand Marketing und Vertrieb beim Sportclub Verl: „Dass die Heimat Krankenkasse weiterhin unser Gesundheitspartner ist, zeigt, wie sehr sie sich mit den Werten unseres Vereins identifiziert. Als einziger Profiverein im Kreis Gütersloh wollen wir dazu beitragen, dass die Heimat Krankenkasse ihre Strahlkraft in unserer Region erhöht und gemeinsam wachsen. Da bei uns auch der Breitensport eine große Rolle spielt, wissen wir, wie wichtig es ist, Menschen für Sport und Bewegung zu begeistern. Das haben wir uns gemeinsam als Ziel gesetzt.“