Mittwoch gegen FSC Rheda!

Die Erste 12.08.2024

Alle Infos zur ersten Runde im Westfalenpokal!

Nach Aachen ist vor Rheda! Am Mittwoch beginnt beim FSC Rheda unsere Reise im Krombacher Westfalenpokal. Anpfiff beim neuen Westfalenligisten ist um 19 Uhr.

Im vergangenen Jahr scheiterten wir in einem dramatischen Finale an Arminia Bielefeld und verpassten die Qualifikation für den DFB-Pokal um Haaresbreite. Jetzt starten unsere Jungs den nächsten Angriff, um sich den Westfalenpokal zu sichern und in der ersten Runde des DFB-Pokals vertreten zu sein.

Die erste Hürde, die sich uns dabei in den Weg stellt, ist der FSC Rheda. Die Mannschaft stieg im Sommer in die Westfalenliga auf und spielte am ersten Spieltag Remis. Nun geht es für unseren Sportclub zum FSC auf die TSG-Kampfbahn (Reinkenweg 13, 33378 Rheda-Wiedenbrück).

Es wird keinen Ticketvorverkauf geben, aber die Tageskasse in Rheda öffnet zeitig vor Anpfiff. Seid frühzeitig vor Ort, damit es keine allzu langen Schlangen an der Kasse gibt. Der Eintritt kostet 7€ und Ermäßigt 4€.

So könnt ihr in dieser Woche doch noch ein Spiel unseres Sportclubs sehen. Bis Mittwoch!