Auf nach Aachen!

Die Erste 06.08.2024

Ticketinfos und Fanbus zum Gastspiel auf dem Tivoli!

Den ersten Punkt haben wir nach dem 1:1-Unentschieden gegen Wehen Wiesbaden auf unserem Konto. Jetzt wollen wir in Aachen nachlegen und dazu brauchen wir eure Unterstützung! Hier gibt's alle Infos für Tickets und den Fanbus!

Unser letztes Duell auf dem Tivoli liegt zurück im Jahr 2019 und ab dieser Saison dürfen wir die Alemannia wieder zurück in der 3. Liga begrüßen. Für die Aachener ist es ihr erstes Heimspiel in der 3. Liga und das Stadion wird nahezu ausverkauft sein.

Damit ihr unsere Jungs unterstützt und sie vor dieser Kulisse anheizt, könnt ihr euch unter diesem Link Tickets sichern: https://www.alemannia-tickets.de/alemannia-tickets/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/a3102d5c-c96d-4a95-a861-1b7c63a5a0d5/Alemannia_Aachen_

In Aachen öffnet die Tageskasse für Gäste 90 Minuten vor Anpfiff.

Für die Auswärtspartie in Aachen wird auch ein Fanbus angeboten. Am Samstag geht die Fahrt um 10 Uhr am Busbahnhof in Verl los. Der Fahrpreis für alle ab 25 Jahre liegt bei 25€. Für alle Mitfahrenden unter 25 Jahren kostet 20€. Für Getränke während der Fahrt ist gesorgt. Anmelden könnt ihr euch direkt per Mail unter fanbeauftragter@scverl.de

Also lasst uns alle zusammen nach Aachen fahren und unsere Jungs unterstützen!