Neue Nummer 9 für den Sportclub

Die Erste 30.07.2024

Jonas Arweiler ab sofort im Sportclub Trikot

Unser Sportclub hat eine neue Nummer 9! International erfahrener Stürmer geht jetzt für den Sportclub auf Torejagd.

In der Woche vor unserem Saisonstart in der 3. Liga sichert sich der Sportclub die Dienste von Jonas Arweiler (27).

Der Mittelstürmer kommt mit ordentlich Auslandserfahrung im Gepäck zu uns an die Poststraße. Über die Stationen FC Utrecht, ADO Den Haag und Almere City FC zog es den Mittelstürmer nach Österreich zum SK Austria Klagenfurt. Nun der Schritt zurück nach Deutschland zu uns in die Sportclub Arena.

Sebastian Lange, unser sportlicher Leiter, über unseren neuen Angreifer: "Mit der Verpflichtung von Jonas verbessern wir unseren Kader in der Offensive, denn er hat mit einer Körpergröße von 1,88m eine körperliche Präsenz, weiß aber auch mit dem Ball am Fuß bestens umzugehen. Durch seine internationalen Stationen hat er bereits viel erlebt und tut unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung gut.

Willkommen in Verl, Jonas.