Terminierung der ersten beiden Spieltage!

Die Erste 15.07.2024

Heimauftakt am Samstag um 14 Uhr!

Heute hat der DFB unsere ersten beiden Spiele genau terminiert! Unsere Partien zu Hause gegen Wiesbaden und in Aachen finden jeweils am Samstag um 14 Uhr statt.

Wir starten mit dem Heimspiel gegen den Zweitligaabsteiger Wehen Wiesbaden am Samstag, den 03.08.2024, um 14 Uhr. Die Woche danach gastieren wir beim Aufsteiger Alemannia Aachen. Auf dem Tivoli wird die Partie ebenfalls am Samstag, den 10.08.2024, um 14 Uhr angepfiffen. Schönes Auftaktprogramm für unsere Jungs!

Ticketinformation zu unseren ersten beiden Ligaspielen erfolgen in Kürze! Und denkt daran, dass wir am Donnerstag (18. Juli) um 18:30 Uhr in unserer Sportclub Arena gegen Schalke 04 testen. Karten gibt es noch in unserem Onlineshop: Sportclub Verl von 1924 e.V. | Einzelkarten (ticket-onlineshop.com) und natürlich bei MC Textildruck in Verl.