U21 startet in die Vorbereitung auf die Oberliga!

U21 - Team Autohaus am Wasserturm Hyundai 12.07.2024

10 Neuzugänge sind mit am Start!

Nach dem sensationellen Aufstieg in die Oberliga Westfalen ist unsere U21 nun in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Mit dabei waren zehn Neuzugänge, die den Kader verstärken sollen.

Eine grandiose Saison krönte unsere zweite Mannschaft am Ende mit dem Aufstieg in die Oberliga Westfalen, der höchsten westfälischen Spielklasse. Aktuell befindet sich Mannschaft rund um Aufstiegstrainer Przemyslaw Czapp in der Vorbereitung auf eine Spielzeit, die für alle Beteiligten sehr spannend wird.

Mit der Kaderplanung sind der sportliche Leiter Michael Volmari und der Trainer zufrieden. In den noch knapp vier Wochen bis zum Saisonstart müssen die zehn Neuzugänge und vierzehen Aufsteiger zu einer Mannschaft geformt werden.

Gerade das Zusammenspiel mit unserer ersten Mannschaft in der 3. Liga läuft aktuell sehr gut. Bei der Ersten haben mit Anes Dautovic, Ilia Poliakov, Gulien Kaps und Tristan Schubert mittrainiert und wurden auch in Testspielen eingesetzt. Auf der anderen Seite nehmen am Training der U21 mit Fabian Pekruhl und Eduard Probst zwei Spieler aus der ersten Mannschaft teil, um ihren Trainingsrythmus aufzuholen.

Wir sind alle gespannt, was unsere U21 in der Oberliga Westfalen zeigen wird und jeder Interessierte kann sich den 11. August fett im Kalender eintragen, wenn unsere Zweite zu Hause das erste Saisonspiel gegen Preußen Münster II austrägt. Kommt gerne vorbei!

Zugänge: Joel Görner, Julius Rüger (beide aus unserer U19), Giuliano Rodehutskors (Holzwickeder SC), Christopher Rasper (SF Lotte), Furkan Yilmaz (SV Rödinghausen II), Efe Tirpan (Delbrücker SC), Konstantinos Keissoglu (Preußen Espelkamp), Adrian Nezir (Arminia Bielefeld U19), Ken Czok (BV Bad Lippspringe), Yoann Heisinger (Westfalia Rhynern)

Abgänge: Fabian Pekruhl (Erste), Leon Nübel (ASC Dortmund), Alex Wall (Tus Kachtenhausen), Lukas Landwehr, Philipp Lamkemeyer (beide Victoria Clarholz), Marlon Lakämper (SC Paderborn II), David Dören (SV Lippstadt), Lennart Wehmhöner (SV Eidinghausen), Kelvin Klein (FSC Rheda), Levin Borgmeier, Julian Düsterhus, Gian Manuel Pieper (alle Delbrücker SC), Malik Baytar, Ioanis Tsingos (SG Bockum-Hövel), Ziad Baris (FC Nieheim), Fillippo Niemetz (Ziel unbekannt)

Kader:

Tor: Joel Görner, Giuliano Rodehutskors

Abwehr: Marlon Neesen, Dennis Simic, Giulien Kaps, Moritz Lamkemeyer, Anes Dautovic, Tufan Ucar, Christopher Rasper, Adrian Nezir

Mittelfeld: Ilia Poliakov, David Haxibeqiri, Erik Peters, Tristan Schubert, Julius Rüger, Efe Tirpan, Konstantinos Keissoglu

Angriff: Nikolas Korniyenko, Sekou Eickholt, Tjark Höftmann, Alessio Zschischang, Ken Czok, Yoann Heisinger