Julian Stark kommt zum Sportclub!

Die Erste 13.07.2024

Mittelfeldakteur bringt 3.Liga-Erfahrung mit!

Julian Stark verstärkt den Sportclub Verl!

Der Sportclub Verl freut sich über die Verpflichtung von Julian Stark (23).

Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim SC Freiburg II unter Vertrag stand, wechselt zu uns und bringt wertvolle Erfahrung aus der 3. Liga mit. In seiner bisherigen Laufbahn hat Stark 61 Spiele in der 3. Liga absolviert, dabei 6 Tore erzielt und 2 Vorlagen gegeben.

Sebastian Lange, sportlicher Leiter des Sportclub Verl, sagt: "Julian bringt bereits eine Menge Erfahrung mit. Er ist sehr zweikampfstark und ballsicher. Wir freuen uns, dass er kommende Saison für uns aufläuft. Seine Präsenz auf dem Platz und seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen und zu lenken, wird uns enorm weiterhelfen. Julian passt hervorragend in unser Team und unsere Philosophie."

Willkommen in Verl, Juli!