Wir verlieren in Paderborn

Unglückliche Niederlage gegen den SCP07 II

Spielbericht: Testspiel gegen SC Paderborn 07 II

Sommerliche Temperaturen und Extreme Wetterbedingungen

Im dritten Testspiel der Saison traf unsere Mannschaft auf die Zweitvertretung des SC Paderborn 07. Bei sommerlichen Temperaturen und teilweise extremen Wetterbedingungen zeigte unser Team von Beginn an eine druckvolle Spielweise und dominierte mit viel Ballbesitz.

In den ersten 20 Minuten agierte unsere Mannschaft hauptsächlich im letzten Drittel des Spielfelds, konnte jedoch keine zwingenden Torchancen herausarbeiten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang Mannhardt ein sehenswertes Tor aus etwa 25 Metern Entfernung, das links unten im Tor einschlug. Leider konnte der SC Paderborn 07 bereits eine Minute später zum 1:1 ausgleichen.

Zweite Halbzeit: Viel Ballbesitz, wenig Glück

Auch in der zweiten Halbzeit behielt unser Team die Kontrolle über das Spiel und dominierte erneut mit viel Ballbesitz. Trotz guter Spielweise ging der SC Paderborn 07 in der 63. Minute wie aus dem Nichts mit 2:1 in Führung. Unsere Mannschaft bemühte sich weiterhin, den Ausgleich zu erzielen, doch es blieb beim knappen Rückstand.

Aufstellung 1. Halbzeit

Schulze - Poliakov, F. Otto, Gruber, Scholze - Benger, Baack, Mannhardt - Taz, Lokotsch, Steczyk

Aufstellung 2. Halbzeit

Schulze - Stöcker, Pernot, Mikic, Gerhardt - Kammerbauer, Y. Otto, Demming - Gayret, Mittelstädt, Onuoha