Max Scholze kommt nach Verl!

Die Erste 28.06.2024

Rechtsverteidiger wechselt auf Leihbasis von Bayern München II zu uns!

Sportclub Verl holt Rechtsverteidiger Max Scholze

Der Sportclub Verl verstärkt sich mit Max Scholze, einem talentierten 19-jährigen Rechtsverteidiger.

Scholze wechselt auf Leihbasis von Bayern München II zum Sportclub, wo er in der letzten Saison 30 Spiele in der Regionalliga Bayern absolvierte.

Sebastian Lange, sportlicher Leiter des Sportclub Verl, dazu: „Max ist ein extrem talentierter Spieler mit einer hervorragenden Ausbildung. Er ist laufstark, technisch versiert und liefert gefährliche Flanken. Die 3. Liga ist jetzt genau der richtige Schritt für Max. Wir sind sehr zufrieden, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.“

Mit dieser Verpflichtung setzt der Sportclub Verl auf junge Talente und verstärkt seine Defensive. Die Fans können sich auf spannende Einsätze von Max Scholze in der kommenden Saison freuen.