Zweiter Test, zweiter Sieg!

Die Erste 26.06.2024

Steczyk erzielt drei Treffer!

Für unseren Sportclub ging es heute in Kaunitz im zweiten Testspiel der Vorbereitung gegen die zweite Mannschaft des FC Schalke 04. Bei bestem Wetter siegten wir in Kaunitz mit 4:2 und fahren auch im zweiten Test der Vorbereitung einen Sieg ein.

Das erste Tor des Tages erzielte Steczyk in der 18. Minute per Kopf nach einer gefühlvollen Flanke von Gayret. Nur drei Minuten später legte Steczyk nach und erzielte seinen zweiten Treffer des Tages. Die Reserve der Schalker verkürzte zwar in der 27. Minute auf 2:1, aber noch vor der Pause sorgte Steczyk mit seinem dritten Tor für die richtige Antwort (33.). Mit der 3:1-Führung ging es in die Kabine.

Zur zweiten Hälfte wurde munter durchgewechselt. Schalke stellte nach einem Eckball auf 3:2 (67.). Der zur Halbzeit eingewechselte Onuoha traf für unseren Sportclub in der 74. Minute zum 4:2, was auch gleichzeitig der Endstand war.

So kann es gerne weitergehen für unsere Jungs. Am Samstag geht es auswärts zur zweiten Mannschaft des SC Paderborn 07.

Aufstellung 1. Halbzeit: Schulze - Dautovic, Gruber, Pernot, Poliakov - Benger, Demming, Y. Otto, Gayret - Mittelstädt, Steczyk

Aufstellung 2. Halbzeit: Schulze - Stöcker, Mikic, Tugbenyo, Gerhardt - Kammerbauer, Mannhardt, Baack, Taz - Onuoha, Lokotsch

Tore:

1:0 Steczyk (18.)