Vorverkauf für unser Testspiel gegen Schalke 04!

26.06.2024

Zweitligist kommt nach Verl!

Es ist das Highlightspiel in unserer Sommervorbereitung! Am Donnerstag, den 18. Juli, treffen wir um 18:30 Uhr in unserer Sportclub Arena auf den FC Schalke 04 und morgen startet der freie Verkauf.

Dauerkarteninhaber*innen können sich ab sofort ihren Stammplatz über unseren Onlineshop sichern. Ihr findet eure Karten im Kundenkonto.

Für unsere Mannschaft ist dieses Spiel knapp zwei Wochen vor Saisonstark ein echter Härtetest gegen den Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet. Tickets könnt ihr euch in unserem Onlineshop ab Donnerstag um 10 Uhr besorgen und bei MC Textildruck in Verl (Papendiek 5). Dort sind die Karten erst ab Montag verfügbar.

Die Ticketpreise für das Testspiel:

Sitzplatz 25€, Ermäßigt 20€, Kinder (6-14 Jahre) 12€

Stehplatz 12€, Ermäßigt 9€, Kinder (6-14 Jahre) 6€

Tresenplatz 35€

Hier geht's direkt zu unserem Ticketshop: Sportclub Verl von 1924 e.V. | Einzelkarten (ticket-onlineshop.com)