"Fruchtalarm" Benefizspiel beim TuS Brake!

Die Erste 20.06.2024

Erster Test in unserer Vorbereitung!

Benefizspiel des Sportclub Verl gegen TuS Brake für "Fruchtalarm"

Der Sportclub Verl und der TuS Brake veranstalten am 22. Juni 2024 ein Benefizspiel zugunsten der Initiative „Fruchtalarm“, die krebskranken Kindern mit mobilen Cocktailbars eine Freude bereitet.

Mario Lüke, Marketingvorstand des Sportclub Verl, betont die Bedeutung dieses Events: „Wir wollen helfen und Spenden einsammeln, um noch mehr Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die großartige Arbeit von ‚Fruchtalarm‘ zu unterstützen.“

Das Benefizspiel findet um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz des TuS Brake statt (Adresse: Lohrenkamp 37, 33723 Bielefeld). Der Eintritt beträgt für Erwachsene 7 Euro und für ermäßigte Tickets* 4 Euro.

Jedes Ticket berechtigt zur Teilnahme an einer Verlosung, deren Erlös ebenfalls an die Initiative geht.

Wichtige Hinweise zur Anfahrt und Parksituation:

Die direkte Zufahrt zur KüchenTrend-Sport-Arena Brake wird am 22. Juni 2024 gesperrt sein. Dank der großzügigen Unterstützung lokaler Partner des TuS Brake können Besucher die Mitarbeiter-Parkplätze nutzen.

Adresse für die Parkplätze: Grafenheider Straße 75/79, 33729 Bielefeld. Bitte folgen Sie der Beschilderung vor Ort.

Von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr steht ein Shuttle-Service zur Verfügung, der Sie vom Parkplatz zur KüchenTrend-Sport-Arena und zurück bringt. Der Shuttle-Service startet gegenüber der Firma Formdrei (Adresse: Grafenheider Straße 75, 33729 Bielefeld).

Wir laden alle Fans und Unterstützer herzlich ein, an diesem Benefizspiel teilzunehmen und einen Beitrag zu leisten, um krebskranken Kindern in schweren Zeiten Freude zu bereiten.

*Ermäßigte Tickets gelten für Kinder, Jugendliche, Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung.