Trainingsauftakt zur Saison 2024/25!

Die Erste 17.06.2024

Sieben Neuzugänge waren mit am Start!

Der Urlaub ist vorbei! Heute stand für unseren Sportclub das erste Training nach der Sommerpause auf dem Plan. Cheftrainer Alexander Ende begrüßte zum Auftakt sieben Neuzugänge.

Bei bestem Fußballwetter traf sich die Mannschaft das erste Mal nach dem Urlaub zum ersten Training auf unserem Nebenplatz. Trainer Ende versammelte alle Jungs zu Beginn im Kreis und hieß unsere Neuzugänge herzlich Willkommen. Philipp Schulze (Torwart), Marlon Zacharias (Torwart), Fynn Otto (Abwehr), Lukas Demming (Mittelfeld), Konstantin Gerhardt (Mittelfeld), Dominik Steczyk (Angreifer) und Chilohem Onuoha (Angreifer) streifen sich nächste Saison unser Sportclub-Trikot über.

Morgen stehen für unsere Jungs die medizinischen Untersuchungen an und am Samstag steht direkt das erste Testspiel vor der Tür. Beim TuS Brake findet um 15:30 Uhr ein Benfizspiel statt.

Endlich gibt es wieder Sportclub-Fußball!