Vereinslegende bleibt! Mikic hat VERLängert

Die Erste 17.06.2024

Vereinslegende bleibt! Mikic geht ins 12. Jahr beim Sportclub

Der Sportclub Verl hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Daniel Mikic verlängert.

Der 31-jährige, der 2013 von Arminia Bielefeld zum Sportclub Verl gewechselt ist, hat bisher 305 Spiele für den Verein bestritten und nun seinen neuen Vertrag unterzeichnet.

„Daniel ist ein herausragender Teamplayer. Er übernimmt sowohl auf dem Platz als auch abseits davon Verantwortung. Er kann junge Spieler führen und ihnen zur Seite stehen. Mit vollem Einsatz und hoher Motivation ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Wir sind sehr froh, dass wir seinen Vertrag verlängern konnten“, sagt Sebastian Lange, der sportliche Leiter des Sportclubs Verl. „Er ist ein Spieler, der seit Jahren alles für die Mannschaft und den Verein gibt und auch in dieser Saison erneut bewiesen hat, dass er uns mit seinen Fähigkeiten maßgeblich unterstützen kann. Daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft.“

Auf geht´s, Miki.