Meisterreport Nachwuchs

U21 – Autohaus Beckum Hyundai Team U15 – Team MC Textildruck ... 29.05.2024

Fünf Titel für den SPORTCLUB

Die Saison ist noch gar nicht zu Ende im Jugendbereich und trotzdem kann schon jetzt konstatiert werden - diese Saison ist im Leistungsbereich ein voller Erfolg.

Insgesamt fünf Mannschaften konnten sich bereits zum Meister küren, die U17 hat am Wochenende noch eine kleine Chance die Meisterschaft zu erreichen.

Neben der U21-Meisterschaft in der Westfalenliga, wurde die U18 Meister in der Landesliga, die U15 steigt als Meister aus der Westfalenliga in die Regionalliga auf, die U13 wurde bereits Meister in der Bezirksliga und auch die U12 hat in der Kreisliga A als Jungjahrgang die Meisterschaft perfekt gemacht!

Der gesamte Verein ist stolz auf euch!