Sportnavi-Cup der U7 und U8 am Sonntag in Verl

23.05.2024

Sportnavi-Cup der U7 und U8 am Sonntag in Verl

Der Sportclub Verl freut sich, den Sportnavi-Cup für die U7- und U8-Mannschaften anzukündigen, der am kommenden Sonntag, den 26. Mai, stattfindet.

Das Turnier beginnt um 9 Uhr mit den Spielen der U7 und setzt sich ab 14 Uhr mit den Spielen der U8 fort.

Insgesamt nehmen 24 Teams an diesem Turnier teil, wobei bei der U7 und der U8 jeweils 10 Minuten pro Spiel gespielt wird. Der Sportnavi-Cup wird von unserem Sponsor Sportnavi unterstützt.

Gespielt wird an der Sportclub Arena unserer 3. Liga Profis.

Der Sportclub Verl lädt alle Interessierten herzlich ein, die jungen Fußballer zu unterstützen und einen Tag voller sportlicher Aktivitäten zu genießen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.