Niederlage in Ulm!

Die Erste 18.05.2024

Lokotsch zwei Tore reichen nicht!

Zum Abschluss unserer 3.Ligasaison gastierten wir bei der SSV Ulm 1846, die bereits vor dem Spiel als Aufsteiger feststanden. Wir verlieren in Ulm mit 4:2!

Wolfram meldete uns offensiv bereits in der 3. Minute an! Seinen Schuss rechts vom Strafraumrand parierte aber Ulms Keeper. Auf der anderen Seite nutzte Ulm die erste Chance. Scienza ließ Knost stehen, drang in den Sechzehner ein und ließ Unbehaun im Abschluss keine Chance. Die Führung für die Gäste (5.).

Die beste Gelegenheit zum Ausgleich hatte Y. Otto in der 34. Minute nach einer Flanke von Knost. Sein Kopfball flog aber leider über das Tor. Auch Wolfram hatte nach einem langen Einwurf, der verlängert wurde, den Ausgleich auf dem Kopf. Leider verfehlte sein Kopfball das Tor und strich knapp rechts am Kasten vorbei.

So ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

Aus der Pause kamen die Gastgeber wieder mit einem Blitzstart. Der überragende Mann in den Reihen der Spatzen war Scienza. Das zweite Tor der Ulmer bereitete er überragend für Higl vor (52.) und das dritte Tor erzielte er nur sieben Minuten später (59.). Das Spiel schien gelaufen, aber wir bewiesen noch einmal Mentalität. Lokotsch traf in der 76. Minute nach starker Vorarbeit von Taz (76.). Kurze Zeit später erzielte Lokotsch seinen zweiten Treffer nach Vorlage von Ochojski (84.).

Ulm antwortete kurz vor Abpfiff, als Ludewig aus der Distanz traf (90.). Wenig später war Schluss! Glückwunsch an Ulm zum verdienten Aufstieg und wir fokussieren uns jetzt auf das Finale gegen Armina.

Aufstellung: Unbehaun - Knost, Mikic, Paetow, Ochojski - Fein, Baack, Nadj, Y. Otto - Wolfram, Lokotsch

Tore:

1:0 Scienza (5.)