Versteigerungen für Kinderkrebshilfe gestartet

13.12.2021

Jetzt mitbieten!

Gemeinsam mit seiner eFootball-Abteilung sammelt der Sportclub Verl wieder Spenden für die Kinderkrebshilfe. Initiator der Aktion ist Abteilungsleiter Abdurrahim Sener, der als junger Mensch selbst an Krebs erkrankt war und den Kindern und Jugendlichen nun Mut machen möchte. "Es lohnt sich, zu kämpfen", lautet seine Botschaft.

Die Aktion "E-Sports gegen Krebs" unterstützen in diesem Jahr wieder etliche Profivereine. Unter anderem haben Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld vom gesamten Team signierte Trikots zur Verfügung gestellt. Auch Ron Schallenberg, Ex-Verler und jetzt Kapitän beim SC Paderborn, steuert ein Trikot bei.

Die Versteigerungen enden am Sonntag - hier könnt ihr mitbieten:

Signiertes Trikot Borussia Dortmund

Signiertes Trikot Arminia Bielefeld

Signiertes Trikot Ron Schallenberg (SC Paderborn)

Signiertes Trikot VfL Bochum

Signiertes Trikot Preußen Münster

Der Erlös geht komplett an die Kinderkrebshilfe. Das aktuelle, signierte Sportclub-Trikot könnt ihr am Wochenende bei mehreren eFootball-Turnieren ersteigern.

Der Sportclub möchte dazu beitragen, dass diese tapferen Kinder ebenfalls ein schönes Weihnachten haben. Damit sie mutig, hoffnungsvoll und zuversichtlich bleiben. Daher bitten wir um Spenden auf folgendes Spendenkonto:

Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Sparkasse Münsterland Ost

SWIFT-BIC: WELADED1MST

Verwendungszweck: "E-Sport gegen Krebs 2021"

Alternativ ist eine Spende auch über diesen Link bei Paypal möglich:

Auf Wunsch können natürlich auch Spendenquittungen ausgestellt werden.

Sachspenden, wie gut erhaltenes Spielzeug, Kuscheltiere, Kleidung, Bastelartikel oder Kinderpflegeprodukte können direkt an diese Adresse geschickt werden:

Abdurrahim Sener

Bieberkamp 54

58710 Menden

Vielen Dank für die Hilfe!