Saisonaus für Nicolas Sessa!

Die Erste 07.04.2024

Knieoperation verlief erfolgreich!

Schlechte Nachricht für unseren Sportclub! Nicolas Sessa verletzte sich im Pokalspiel gegen Lippstadt am Meniskus und wird für den Rest der Saison ausfallen.

Eine Operation war unausweichlich und erfolgte vergangenen Freitag. Bei der OP lief alles erfolgreich ab und Sessa wird sich jetzt auf den Heilungsprozess konzentrieren.

Sebastian, Sportlicher Leiter beim Sportclub, bedauert den Ausfall: „Mit Sess verlieren wir nach Fabio einen zweiten wichtigen Spieler für unsere restliche Spielzeit. Auf dem Weg zu seinem Comeback unterstützen wir Sess zu 100% und geben ihm jede Hilfe, die er benötigt. Eine mögliche Rückkehr ins Training ist zum Saisonstart 2024/25 geplant.“

Gute Besserung, Sess! Wir wissen, dass du noch stärker zurückkommen wirst!