USA und Kanada zu Gast in der Sportclub Arena!

Die Erste 03.04.2024

U20-Nationalmannschaft der Frauen trägt zwei Testspiele in Verl aus!

Gänsehaut, Powerfußball, Leidenschaft! All das ist garantiert, wenn in unserer Sportclub Arena der Ball rollt. Das Stadion, in dem kein einziger Zuschauerplatz weiter als 15 Meter von der Außenlinie entfernt ist, wird nun auch Schauplatz des internationalen Fußballs. Die deutschen U20-Juniorinnen bereiten sich auf die anstehende Weltmeisterschaft diesen Sommer in Kolumbien vor und testen an der "Anfield Road der 3. Liga" gegen die USA und Kanada.

"Der DFB ist mit der Bitte auf uns zugekommen, diese Spiele in unserem wunderschönen Stadion ausrichten zu dürfen. Das zeigt uns auch, wie groß die Strahlkraft unserer modernisierten Sportclub Arena im Herzen von Ostwestfalen mittlerweile ist", sagt Sportclub-Marketingvorstand Mario Lüke.

Die U20-Juniorinnen um Trainerin Kathrin Peter treffen an diesem Freitag um 18 Uhr auf die USA. Die Partie gegen Kanada steigt am kommenden Dienstag, 9. April, um 14 Uhr. Karten kosten 7 Euro für einen Sitzplatz (ermäßigt 5 Euro) und 5 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 3 Euro). Darüber hinaus gibt es Gruppentickets ab zehn Personen, die 2 Euro pro Person kosten.

Das Stadion öffnet an beiden Spieltagen 60 Minuten vor dem Anpfiff. Hier geht es direkt zum DFB-Ticketshop:

Deutschland vs. USA

Deutschland vs. Kanada