Sportclub begrüßt Marco Mannhardt als Neuzugang

Die Erste 04.01.2023

Mittelfeldspieler Marco Mannhardt wechselt vom FV Illertissen nach Verl. Der 21-jährige hat in der aktuellen Spielzeit seine Klasse unter Beweis gestellt, indem er in 22 Spielen fünf Tore erzielte und zwei Vorlagen gab.

Sebastian Lange, der sportliche Leiter des Sportclubs Verl, äußerte sich hocherfreut über die neueste Verstärkung: "Marco ist ein Spieler, der nicht nur durch seine Leistung, sondern auch durch seine Einstellung und seinen Charakter überzeugt. Er ist extrem talentiert und sehr gut ausgebildet. In Marco sehen wir nicht nur einen dynamischen und torgefährlichen Mittelfeldspieler, sondern auch eine zukünftige Stütze unseres Teams. Wir sind überzeugt, dass er beim Sportclub Verl den nächsten Schritt gehen und seine Karriere auf ein neues Niveau heben kann.“

Willkommen in Verl, Marco.